Mittwoch, 30. September 2015

Herbstlicher Gruß!


War das nicht ein schöner Tag gestern...

Die Sonne schien, es war warm und draußen sieht man schon wie die Blätter an den Bäumen ihre Farbe wechseln.

So habe ich diese Farben auf meiner Grußkarte umgesetzt... 






Und da ich an jemand besonderes denken musste, habe ich diesen Gruß ausgewählt...





Heute denke ich an dich!

Liebe Grüße
Ivette

____________________________________________________________________


Ja, heute denke ich an dich und zeige dir deswegen die neuen Angebote der Woche damit du sie ja nicht verpasst!






Price2,75 € 2,06 €

Price7,25 € 5,44 €






Price24,00 € 18,00 €

Price18,00 € 13,50 €




Price7,00 € 5,25 €

Price36,00 € 27,00 €

Und wenn du auf das Bild klickst kannst du im Online Shop weiter stöbern.

Viel Spaß dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen