Donnerstag, 3. September 2015

Mini Box gemacht mit den Envelope Punch Board von Stampin´ Up!



Und weiter geht es mit meine Mini Boxen...




Diese kleine Box ist ganz einfach und schnell gemacht...



Alles was ihr braucht ist ein 5"x 5" DSP und das Envelope Punch Board...


Anleitung kommt noch, also schaut nochmal vorbei.



_______________________________________________________________________


Habt ihr euch schon das neue Herbst-/Winterkatalog 2015-2016 angeschaut?  Sind die Sachen nicht toll?  Also ich bin total davon begeistert, werde euch auch demnächst zeigen was man alles damit zaubern kann.

Für mich ist es einfacher den Katalog in der Hand zu halten so kann ich alle meine Markierungen für meine Wunschliste direkt dran machen, falls es für dich auch einfacher ist dann bestell dein eigenen Katalog hier.

Falls du aber deine Wunschliste fertig hast dann schau vorher kurz noch hier vorbei




da findest du die Angebote der Woche oder hier



hier findest du Auslauf-Produkte im Angebot, die in Zukunft nicht mehr erhältlich sein werden, also lohnt es sich schon mal rein zu schauen...


Und wenn du alles gesehen hast und endlich fertig bist dann schick mir deine Bestellung an schneckes.stempelecke@gmail.com oder gib sie einfach hier im Bestellformular ein.


So nun wünsche ich euch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen