Dienstag, 15. September 2015

Pink

Gestern war Pink bei mir angesagt...



Eine kleine Geste für meine liebe Nachbarin. Sie hat meine Blumen-Ecke, als ich am Wochenende nicht da war, verschönert.




Die kleine Verpackung habe ich gestern bei Pootles Papercraft entdeckt und sofort nachgebastelt (Ich und meine Mini Verpackungen). 

Die Buchstaben gehören zu meinen neuen Schätzen aus der Stempel-Mekka, ich finde Sie ganz toll!

Schönen Tag noch!


________________________________________________________________________


Nun ist der Sommer vorbei und die Tage werden langsam grau, was tun?  
Basteln natürlich! 

Wir haben doch den tollen neuen Herbst-/Winterkatalog 2015-2016. Er ist voller neue Ideen rundum den Herbst und Weihnachten. Habt ihr schon reingeschaut? wenn nicht, dann klick dich hier mal durch. 





Falls du denkst es sei alles zu schwer oder weist nicht wie und wo du anfangen sollst, dann melde dich einfach bei mir

Ich zeige dir und deine Freunde, in einer lockeren Runde im Workshop, wie einfach es tatsächlich ist und vor allem wie viel Spaß es machen kann. Natürlich darf auch zwischendurch genascht werden...

Falls du aber schon etwas Erfahrung hast oder eine Expertin bist, aber dir noch Produkte für die Gestaltung deiner Weihnachtskarten, Geburtstagskarten, egal welche Grußkarten, dann mach deine Bestellung hier oder schicke mir eine E-Mail an schneckes.stempelecke@gmail.com.






1 Kommentar: