Freitag, 4. September 2015

Und noch eine Mini Box




Wieder eine kleine Geschenk Box die in 5 Minuten gemacht ist...



Dieses mal habe ich den Envelope Punch Board für die Schleife eingesetzt wie man es macht bekommt ihr auch in eine Anleitung gezeigt...


Diese Mini Boxen können schön im Einsatz kommen z.B. bei einem Kindergeburtstag befüllt mit Süßigkeiten für die kleinen Gäste oder bei Hochzeiten. Dadurch, dass  sie so einfach sind können sie in großen Mengen ohne viel Aufwand schnell gemacht werden.




Ich hatte viel Spaß beim basteln dieser ganzen Mini Boxen aber nun werde ich mich nochmal an die Produkte des neuen Kataloges stürzen...


Also bleibt dran und lasst euch überraschen!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

_______________________________________________________________________






Habt ihr euch schon das neue Herbst-/Winterkatalog 2015-2016 angeschaut?  Sind die Sachen nicht toll?  Also ich bin total davon begeistert, werde euch auch demnächst zeigen was man alles damit zaubern kann.

Für mich ist es einfacher den Katalog in der Hand zu halten so kann ich alle meine Markierungen für meine Wunschliste direkt dran machen, falls es für dich auch einfacher ist dann bestell dein eigenen Katalog hier.

Falls du aber deine Wunschliste fertig hast dann schau vorher kurz noch hier vorbei




da findest du die Angebote der Woche oder hier



hier findest du Auslauf-Produkte im Angebot, die in Zukunft nicht mehr erhältlich sein werden, also lohnt es sich schon mal rein zu schauen...


Und wenn du alles gesehen hast und endlich fertig bist dann schick mir deine Bestellung an schneckes.stempelecke@gmail.com oder gib sie einfach hier im Bestellformular ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen